Buona vacanza dalla Trattoria da Filippo

Viel ist passiert seit unseren letzten großen Sommerferien.

Gleich nach der Rückkehr aus den Ferien im letzten Jahr, hat uns die Industrie und Handelskammer einen lesenswerten und schön geschrieben Artikel gewidmet und unsere Geschichte und Philosophie portraitiert.

Weiter ging es im Herbst mit unserer ersten Pizza-für-Blut Aktion gemeinsam mit dem DRK und der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg, welche wir dieses Jahr bereits wiederholen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team unserer Feuerwehr!

Neben der Renovierung und Neueröffnung unseres schönen Gastgartens war eines der Highlights die Einführung der Pizza Calzagne, welche euch laut unseren Statistiken genau so gut schmeckt wie uns 🙂

  • In diesem Sinne bedanken wir uns von Herzen für die schöne Zeit und verabschieden uns vom 08. bis 29. Juli 2019 in die Sommerferien.

Tanti saluti,
Filippo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.