Veröffentlicht am Ein Kommentar

Ein IHK-Portrait der Trattoria da Filippo

Wir möchten uns herzlich für das toll geschriebene und wie wir finden sehr schmeichelhafte Portrait der Industrie und Handelskammer Braunschweig bedanken.

Jeden Morgen um neun Uhr bereitet Filippo Sirianni, Chef und Namensgeber der Trattoria da Filippo in Salzgitter-Lichtenberg, seinen Pizzateig vor. »Pizza belegen kann jeder«, sagt er dazu, »aber den Teig herstellen, das ist schon eine ganz andere Sache.«

Den Artikel über die Trattoria da Filippo findet Ihr online hier oder in der aktuellen Ausgabe des IHK Magazins.

Filippo Sirianni stammt aus Kalabrien, ist gelernter Koch und kam im Alter von zwanzig Jahren in unsere Region.

Alternativ lässt er sich auch hier herunter laden, ausdrucken, rahmen und an den Kühlschrank hängen. 🙂 –PDF-Restaurant-Tipp-Trattoria-da-Filippo-Salzgitter-IHK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert