Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gesundheit!

Was für ein Start in die 20er Jahre.

Wir möchten euch informieren, dass wir unsere Trattoria so lange geöffnet haben, bis es von staatlicher Seite zu einer temporären Schließung kommt.

Zu eurer eigenen Sicherheit und auch unserem Team zu Liebe, möchte wir euch aktuell empfehlen, keine großen Feierlichkeiten bei uns abzuhalten.

Dadurch können wir euch viel Raum um euch herum bieten und gehen keine unnötigen Risiken ein.

Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich, Essen telefonisch zu bestellen und dann bei uns abzuholen. Das geht selbstverständlich auch für große Gruppen. Unsere Telefonnummer lautet: 05341-4027022.

Gestern, am Freitag den 13., haben wir übrigens wie schon gewohnt, das Deutsche Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr SZ-Lichtenberg mit leckeren Mafiatorten unterstützt.

Wer es diesmal verpasst hat zur Blutspende zu gehen, bekommt dieses Jahr noch zwei Mal die Möglichkeit Blut zu spenden und gratis Pizza zu schlemmen!

Kommt alle gut durch diese etwas düstere Zeit, denkt an eure Liebsten, Nachbarn und Mitmenschen. Und bitte, bitte kauft nicht allen anderen das Toilettenpapier weg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.