Veröffentlicht am 4 Kommentare

Wir sind wieder da!

salzgitter biergarten pizza draussen sitzen

Buongiorno Salzgitter!

Ab heute, Dienstag, dem 19.05.2020 öffnen wir unsere Türen wieder und freuen uns darauf, euch in unserer Trattoria zu beherbergen. Quasi wie damals 😉

Nachdem wir der Covid-19 bedingten Schließung unseres Restaurants übergangsweise mit unserem Onlineshop und Bestellungen zum Mitnehmen getrotzt haben, beweisen wir ab heute Nachmittag, dass wir immer noch fähig sind gut gefüllte Tablets zu balancieren.

Um nach wie vor die bestmögliche Sicherheit für alle zu gewährleisten und auch den gesundheitsrechtlichen Ansprüchen zu genügen, werden wir nicht alle Tische in unserem Restaurant besetzen, sondern jeweils einen Tisch neben dem anderen frei lassen. Des Weiteren ist es notwendig, vorab zu reservieren.

Reservierungen sind wie gewohnt telefonisch und noch lieber online möglich.

Wir freuen uns sehr auf diesen gefühlten Neustart und öffnen dann, sobald es das Wetter zulässt ebenfalls unsere Gastgarten.

Alles Liebe,
Filippo

4 Gedanken zu „Wir sind wieder da!

  1. Toll! Viel Erfolg weiterhin und bis bald!

  2. Wir freuen uns sehr mit euch, dass es endlich wieder mit Restaurantbesuchen anläuft. Ihr habt euch in der Corona Zeit wirklich was einfallen lassen und wir haben auch gerne bei euch leckeres Essen abgeholt! Aber bei euch zu speisen und das Feeling eurer Herzlichkeit zu haben, macht nochmal mehr Spaß! Macht weiter so! Alles Gute und viel Gesundheit!

    1. Liebe Yvonne und lieber Roger,

      vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass es euch bei uns gefällt, schmeckt und ihr euch in unserer kleinen Trattoria wohl fühlt. Alles Gute auch für euch und bis ganz bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.