Wir fahren (bald) in den Süden!

Geschlossen ab Montag, dem 03. Juli 2017
Wieder geöffnet ab Dienstag, dem 25. Juli 2017

 

Alle Jahre wieder, in diesem Fall schon das dritte Kalenderjahr(!) schließen wir für drei Wochen unsere Trattoria, um uns und unseren Mitarbeitern eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wie auch vergangenes Jahr bedanken wir uns für eure Besuche, die schönen und ungezwungen Momente sowie das Verständnis, sollte es mit dem Essen in unserer kleinen Küche mal ein paar Minuten länger gedauert haben.

Sobald wir Ende Juli wieder unsere Türen öffnen, freuen wir uns auf einen wundervollen Sommer mit euch. Sei es auf unserer neuen Terrasse oder wie gewohnt in Thekennähe. 🙂

In diesem Sinne:

Buone vacanze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.