Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Pizza in Salzgitter

https://www.youtube.com/watch?v=S_DeYQxb6Ts

Ein kleines Mantra.

Pizza.

Pizza.

Pizza. Pizza.

Pizza.

Auf viele Dinge kann man im Leben verzichten. Sport, eine Zahnzusatzversicherung oder eine Niere. Darauf verzichtet niemand wirklich gern (außer auf die sportliche Betätigung vielleicht), aber das Leben wird außer durch den hypothetischen Verzicht auf Pizza nur marginal beeinträchtigt.

Nun stelle man sich aber vor, diese mit Liebe und Hingabe zubereitete Delikatesse aus dem Herzen Italiens würde auf der Speisekarte fehlen, wieviel trauriger wäre das Leben? Netflix ohne Pizza? WG-Partys ohne Pizza? Pyjama-Partys ohne Pizza? Katerfrühstück ohne Pizza?

Im Grunde möchten wir euch sagen, dass ihr ein bisschen wie Pizza für uns seid und wenn ihr jetzt Hunger habt, hier unsere Speisekarte zu finden ist.

Reserviert euch entweder gleich online einen Tisch bei uns, oder holt euch die Pizza der Wahl einfach nach Hause.

Unsere Telefonnummer: 05341-4027022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert