Über uns

Wir stellen uns vor.

Seit dem 08. Dezember 2015 freuen wir uns sechs Tage die Woche über Euren Besuch und zaubern aus frischen Zutaten mit viel Liebe und Geschick, bestes, italienisches Essen.

Filippo, unser diplomierter Chef(koch) (ja in Italien kann man sich nach jahrelanger Lehre ein Diplom erkochen) verzaubert Euch, unsere Gäste, von Salzgitter aus mit dem Leckersten, was Kalabrien zu bieten hat.

Filippo Sirianni - Trattoria da Filippo in Salzgitter

Kalabrien bzw. Calabria, wie man das Bundesland mit den Flüssen und Bergen in Italien nennt, liegt ganz im Süden des Landes und hat uns bodenständige und wahnsinnig leckere Spezialitäten beschert.

In unserer Trattoria versuchen wir, jeden Tag aufs Neue, Euch das entspannte Lebensgefühl mit dem wir aufgewachsen sind näher zu bringen. Und wie ginge das besser als mit frischer Pasta, luftiger Pizza oder feinstem Filet?

Gerne laden wir Euch zu uns ein. Verbringt ein paar entspannte Stunden ohne Stress in denen Druck einzig und allein dadurch aufkommt, sich für eines unserer Gerichte entscheiden zu müssen.

Bei Familienfeiern und größeren Reservierungen (wir haben im Innenbereich Platz für über 70 Personen) lassen sich unsere Leckereien natürlich auch hervorragend teilen.

Aktuelle Informationen von und über uns findet Ihr hier, auf unserer Homepage, auf Facebook & Instagram oder in unserem Newsletter, für den Ihr Euch gleich hier anmelden könnt.

🍕Neuigkeiten aus der Trattoria🍷

* notwendiges Feld