Pizza rettet Leben

Pizza für Blut

Weil in unseren Adern leider doch keine Tomatensoße fließt und wir alle irgendwann auf eine Bluttransfusion angewiesen sein könnten, möchten wir euch an die Blutspende Aktion des Deutschen Roten Kreuzes in Salzgitter Lichtenberg erinnern.

Im Feuerwehr Haus in der Burgbergstraße 24 habt ihr heute von 15:00 bis 19:30 Uhr die Möglichkeit einen kleinen Beitrag zu leisten.

Eine Blutspende tut nicht weh, aber hilft.

Zur Stärkung werdet ihr von der freiwilligen Feuerwehr mit Brötchen und Getränken versorgt.

Als kleinen Bonus dazu spendieren wir 3 große und leckere Mafiatorten 🙂

Kommt alle vorbei und tauscht einen kleinen Teil eures Blutes für einen guten Zweck und einen vollen Magen.

Gut zu Wissen ist auch, dass euer Blut vom DRK untersucht wird. Sollte bei dieser Untersuchung etwas untypisches entdeckt werden, werdet ihr vom DRK informiert und könnt euren Hausarzt aufsuchen.

Weitere Informationen zur Blutspende und wofür euer Blut verwendet wird, findet ihr hier: https://www.drk-blutspende.de/informationen-zur-blutspende/wofuer-wird-meine-blutspende-benoetigt.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.