Pizza rettet Leben

Regelmäßiger Pizzakonsum rettet Mann das Leben

Kirk Alexander, ein 48 jähriger aus den USA verdankt seinem Appetit auf Pizza sprichwörtlich sein Leben.

Wie wichtig es ist, sich in ganz besonderer Regelmäßigkeit von Pizza und anderen leckeren Köstlichkeiten zu ernähren, zeigt ein Fall aus Salem im US-Bundesstaat Oregon.

Der treue Kunde eines Pizza Lieferdienstes wurde von seiner Lieblingspizzeria gerettet, weil dieser aufgefallen war, dass der Stammkunde mehrere Tage in Folge seine Pizza nicht bestellt hat.

Die Pizzeria hat daraufhin einen Mitarbeiter bei Kirk Alexander vorbei geschickt. Dieser stellte fest, dass im Haus zwar Licht brannte, aber niemand auf das klingeln reagierte.

Die herbeigerufene Polizei konnte den hilflosen Mr. Alexander durch das beherzte Verhalten des Pizzafahrers retten und aus seiner lebensbedrohlichen Lage befreien.

Ein Sprecher des Sheriffs äußerte sich mit den Worten: „Wir möchten uns bei Herrn Hamblen bedanken, für seine schnelle Reaktion und seinen Willen, Zeit zu opfern, um sich um andere zu kümmern.“

In diesem Sinne: denkt an eure Mitmenschen und unsere Pizza 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.