Liebe Mamma, Essen ist fertig!

Eines können Sie in Amerika besonders gut. Feiertage erschaffen die sich in unseren und vor allem den Köpfen cleverer Marketingstrategen festsetzen.

Nichts desto Trotz ist es natürlich wundervoll, einen Tag zu haben, an dem wir uns bei unseren Müttern für all ihr Tun und Schaffen, Charakter bilden, Aufräumen, Motivieren, Kochen, zu Freunden fahren & beim Hausarrest Gnade walten lassen bedanken können.

Den Rahmen dazu möchten wir euch gerne am kommenden Wochenende in unserer Trattoria bieten und haben dazu drei besondere Menüs zusammengestellt. Diese könnt ihr euch bereits hier anschauen und schon mal bei Mama abklopfen, was ihr am besten schmeckt.

In diesem Sinne: Finger weg von der Merci-Schokolade und den Gutscheinen zum Geschirrspüler ausräumen und wenn es doch ein Gutschein sein soll, dann nehmt am besten diesen hier. 😉

Am Sonntag, den 14. Mai 2017 ist Muttertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.